Test zur möglichen toxischen Belastung

Ein Test mit über 100 Fragen

Belastungen mit Schwermetallen wie Cadmium, Blei und Quecksilber sind nach wissenschaftlichen Untersuchungen im Alltag unausweichlich. Während akute Vergiftungen nicht so häufig auftreten, kommen chronische Schwermetallbelastungen in Industriegesellschaften häufiger vor. Ein Großteil der giftigen Schadstoffe gelangt aus der Umwelt, über Kosmetika, Ernährung und haushaltsnahe Produkte in den Körper und kann sich dort bei erhöhter Aufnahme in verschiedenen Bereichen anreichern.

Dein Online Test zum Thema Burn Out

25 Fragen die Klarheit bringen werden

Burnout beschreibt einen Zustand tiefer emotionaler, körperlicher und geistiger Erschöpfung. Die Betroffenen können sich nur schlecht konzentrieren, machen viele Fehler. Manche verlieren auch die Energie für ihr Privatleben. Burnout wird meist auf Überforderung und Stress im Beruf zurückgeführt. Die Ursachen sind aber vielfältig.


Unser Newsletter

Unser Newsletter wird maximal einmal im Monat verschickt. In der Regel erhalten Sie den Newsletter jedoch einmal im Quartal. Wir möchten Dich nicht mit Werbung überfluten, sondern verschicken nur ausgefwählte Inhalte an unsere Interessenten. Wir müssen uns an die rechtlichen Vorgaben des Double Opt in halten, um Dir den Newsletter zusenden zu können. Nach der Anmeldung erhälst Du eine Email, die Du noch einmal bestätigen musst, damit Du den Newsletter bekommen kannst.

Newsletter-Archiv aktuell

Newsletter-Archiv alt


Keuchel-Kluth GbR  - All rights Reserved © 2020